Wann:  Freitag 21. Jänner 2022

Wo: Schleifhalle der Werkstätte Wattens

Wann genau: 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)

Eintritt: 16 Euro (zum Vorverkauf)

Sonst noch: Zutritt nur mit 2G-Nachweis, im Gebäude Maskenpflicht

Ein Gedankenlese-Erlebnis von Illusionist, Mentalist und Performer Philipp Oberlohr. Völlig zufällige Entscheidungen der ZuschauerInnen werden in ein theatralisches Event verwoben von jemanden, der alles zu wissen scheint – zu einem Spiel, das scheinbar vorherbestimmt ist, lange schon bevor du vom Spiel gehört hast. Oberlohr sprengt den Rahmen der üblichen Illusions-Shows und schafft ein Erlebnis, das alle Anwesenden verbindet.

Das Spiel hat dich gefunden. Wenn du das liest, spielst du schon mit. Es führt dich hinters Licht, mitten ins Geschehen. Du bist dir nicht sicher, wie weit es geht. Doch du spielst und es spielt mit dir. Es fühlt sich angenehm unangenehm an. Jeden Abend andere Spieler, jeden Abend ein anderes Spiel. Trau dich und sei brav, denn … You are part of The Game.

Ein wundervoller Abend, der mit deinem Kopf spielt und die Linien zwischen Fiktion und Realität verwischt. Selten war Verwirrung so genussvoll. Oberlohr nimmt das Publikum an der Hand. Mit viel Humor, Charme und Einfühlungsvermögen. Gerade das macht Das Spiel zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, persönlich und unterhaltsam.

 

Hinweis

Am Samstag 12. Feber gestaltet Philipp Oberlohr im Haus der Begegnung den Kurs „Das Un-Denkbare tun – Impulse für eine Versuchskultur“. Details und Anmeldung hier.