Weil die Quarantäneverordnung für alle Tiroler Gemeinden bis zum 13. April verlängert wurde (Details hier), müssen wir nun leider auch den iTausch verschieben. Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat, informieren wir euch über den neuen Termin.

 

Wann: Samstag 25. April 2020

Wo: Gasthof Neuwirt, Innsbrucker Straße 12, Wattens

Wann genau: 14 bis 19 Uhr

Eintritt: frei

Ausgemustertes erwacht zu neuem Leben, Fehlkäufe bekommen eine zweite Chance. iTausch ist ein solidarischer Umschlagplatz für textile Wiederverwendung in Wattens und Umgebung. Komm vorbei und finde neue Lieblingsstücke!

 

Kleidung abgeben *

Wattens: Neuwirt
Jeden Mittwoch im April, 17 bis 20 Uhr
Samstag 25. April, 9 bis 12 Uhr

Volders: Bücherei
Jeden Dienstag und Donnerstag im April, 17-19 Uhr

Terfens: Bücherei
Im April: jeden Montag und Donnerstag von 9 bis 11 Uhr sowie jeden Montag und Freitag von 16 bis 18 Uhr

* Nur Damen- und Herrensachen – Keine Kindersachen – Nur intakte und saubere Stücke – Keine Unterwäsche – Nur Saisonales (Frühjahr und Sommer) – Für die Abgabe Kleidung bitte nach Größe sortieren – Danke!

 

Kreativwerkstatt

Bei den Schneiderinnen und Mode-Designerinnen Silvia und Anke kannst du dir frische Ideen, Tipps und Tricks für deine eigenen Nähprojekte holen.

 

Hier gehts zu den Eindrücken vom iTausch am 2. November 2019