Koffermarkt

[et_pb_section fb_built=“1″ admin_label=“section“ _builder_version=“3.0.47″][et_pb_row admin_label=“row“ _builder_version=“3.0.48″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“3.0.47″ parallax=“off“ parallax_method=“on“][et_pb_text _builder_version=“3.16.1″ background_color=“#efefef“ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ custom_margin=“||40px|“ custom_padding=“20px|20px|20px|20px|true|true“]

Ort

Haus am Kirchfeld, Saal Karwendel, Martinangerweg 1, Wattens

Zeit
Sa 17. November 2018
11 bis 17 Uhr

[/et_pb_text][et_pb_text _builder_version=“3.6″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“]

Es ist wieder soweit: Kreative KünstlerInnen und HandwerkerInnen aus der Region rund um Wattens öffnen ihre Koffer, reich gefüllt mit selbstgemachten Schätzen aus Textil, Schmuck, Papeterie, Kulinarik uvm. Der Koffermarkt Wattens: ein Eldorado für Handgemachtes. Eine wunderbare Gelegenheit, schöne Sachen zu erwerben und bei Kaffee und Kuchen feine Plauderei zu halten.

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

6 Kommentare
  1. Jasmin Ranacher
    Jasmin Ranacher sagte:

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte auch gern mal „Selbstgemachtes“ beim Koffermarkt anbieten. Ist noch ein Platz frei? Würd mich sehr freuen!
    Danke und liebe Grüße, Jasmin

    Antworten
  2. Christine Huber
    Christine Huber sagte:

    Hallo
    Ich bin Christine Huber vom Wattenberg und würde gern am Koffermarkt teilnehmen. Ist das möglich?
    Bitte um einen kurzen Anruf unter 0664/5001073, danke.

    Antworten
  3. David Sieberer
    David Sieberer sagte:

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage.
    Haben sie noch einen Platz frei?
    Ich bin Jungunternehmer aus Volders und stelle Spielzeugpuppen aus Holz her.
    Es wäre mir ein großes Anliegen.
    Beste Grüße

    David Sieberer

    Antworten
  4. alex
    alex sagte:

    liebe leute,

    ich habe euch schon geantwortet, aber hier nochmal öffentlich, damit auch andere mitlesen können. leider sind wir schon seit monaten ausgebucht. ich setze euch aber auf die liste, aus der unser koffermarkt-team jedes jahr standlerInnen auswählt und anschreibt.

    lg grammophon-alex

    Antworten
  5. Monika Schallmoser
    Monika Schallmoser sagte:

    Hallo ich komme aus Wattens und würde nächstes Jahr gerne mit selbst gestrickten Babydecken am Koffermarkt teilnehmen. Bitte um Antwort ob dies möglich ist und wo man sich anmelden kann.
    Vielen Dank
    Monika Schallmoser

    Antworten
    • AlexE
      AlexE sagte:

      hallo monika, wir sind leider jedes jahr rappelvoll, weil die meisten plätze „stammplätze“ sind mit leuten, die schon seit anfang dabei sind. ich kann dir aber gerne anbieten, dich auf die warteliste zu setzen (die leider aber ebenfalls schon recht lang ist). bitte schick mir dazu zwei, drei fotos deiner sachen an alex@kv-grammophon.at. danke!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.