Wann: Mittwoch 17. November 2021

Wo: Neuwirt

Wann genau: 20.15 Uhr

Eintritt: frei

Sonst noch: Zutritt nur mit 2G-Nachweis + getestet

Aufgrund der aktuellen Corona Lage haben wir lange überlegt was wir machen, absagen, nicht absagen, wir wollen nicht absagen aber wir wollen auf die aktuelle Lage reagieren und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Session als 2G + getestet machen. Bitte kommt alle mit 2G Nachweis, plus Test. Da es keine Regierungsmaßnahme ist sondern von uns freiwillig ausgeht zählt für uns auch ein Wohnzimmer Test. Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung. Wir sind uns aber einig, dass wir gemeinsam die Verantwortung für unser Handeln übernehmen müssen und freuen uns, dass ihr daran teilhabt.

Rock, Pop, Blues, … – Bring dein Instrument mit, spiel mit, sing mit. Covern, improvisieren oder irgendwas dazwischen – alles ist möglich. Mikros, ein Schlagzeug, zwei Gitarrenverstärker, ein Bassverstärker und ein Stage Piano sind vorhanden.

Ein Startrampe-Projekt