Mitglied werden

Bei Grammophon verbinden wir Menschen und Ideen, legen Hand an und mischen mit, öffnen Räume, setzen Impulse, bringen weitere Sichtweisen ein, gestalten ein zukunftsfähiges Wattens mit. Wir glauben, dass Kunst und Kultur ein unabdingbares Werkzeug der Gemeindeentwicklung sind. Sie haben Möglichkeiten, die weit über bloße Unterhaltung hinausgehen. In einem spielerisch-schöpferischen Rahmen lässt es sich wunderbar reflektieren und hinterfragen, experimentieren und gestalten. Mehr über uns

Wir freuen uns über alle, die dieses Anliegen unterstützen und verstärken wollen – mit Zeit, Ideen oder Geld. Als förderndes Mitglied bringst du einen jährlichen „Grammogroschen“ ein. Eine einmalige Spende überweist du einfach direkt auf unser Vereinskonto. Wenn du dich mit Zeit oder einer Idee engagieren möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht. Unten die Details dazu.

 

Förderndes Mitglied
30 Euro pro Jahr *

Fördernde Familie
60 Euro pro Jahr *

Fördernde Firma
120 Euro pro Jahr *

 

* Gerne mehr oder weniger, je nach deinen/euren finanziellen Möglichkeiten

 

10 + 7 =

Einmalige Spende

Du möchtest kein förderndes Mitglied werden, Grammophon aber trotzdem ein paar Euros spendieren? Bitte einfach auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Wattens überweisen: AT15 3635 1000 0025 8582. Vielen Dank!

 

Weitere Ideen?

Du hast einen anderen Vorschlag, wie du mit uns zu einem lebendigen, vielfältigen und umsichtigen Wattens beitragen möchtest ? Wir freuen uns über deine Nachricht an alex@kv-grammophon.at (Alexander Erler).

 

Ein dickes Bussi all jenen, die uns bereits jetzt unterstützen: unseren fördernden Mitgliedern und Familien, unseren fördernden Firmen und Partnern.