Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert: Grönemeyer:Schubert

1. Mai 2022 / 20:0023:30

- Spenden

Herbert Grönemeyer gilt als einer der herausragendsten Liedermacher unserer Zeit. Er schreibt Songs über Liebe, Leben und Leiden. Diese Themen sind nicht neu. Komponisten wie Franz Schubert haben sie schon vor vielen Jahren immer wieder aufgegriffen. Simon Kräutler, Wilfried Rogl, Stefan Wolf und Ewald Brandstätter schaffen eine Verbindung der beiden Komponisten, die zwar über 150 Jahre auseinander liegen, sich aber doch näher sind als gedacht.

Details

Datum:
1. Mai 2022
Zeit:
20:00 – 23:30
Eintritt:
Spenden

Veranstaltungsort

Kultur- und Gemeinschaftshaus Neuwirt
Innsbrucker Straße 12
Wattens, Österreich
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
1. Mai 2022
Zeit:
20:00 – 23:30
Eintritt:
Spenden

Veranstaltungsort

Kultur- und Gemeinschaftshaus Neuwirt
Innsbrucker Straße 12
Wattens, Österreich
Google Karte anzeigen